Zu meiner Person

Kreativ seit Kindheitstagen

Nach der Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin begann ich das Studium zum Verlagshersteller an der HTWK Leipzig. Bereits während des Studiums merkte ich schnell, dass mir die kreative Arbeit fehlte. Daher ging ich nach erfolgreicher Beendigung des Studiums wieder zurück in die Werbebranche. Als Grafikerin und Kundenbetreuer arbeitete ich daraufhin einige Jahre in einer Full-Service-Werbeagentur in Halle. Zu meinen Kunden gehörte eine Vielzahl unterschiedlicher kleiner und mittelständiger Unternehmen aus der Region.

2014 gründete ich dann mit ideenreich plus meine eigene Agentur. Hier konnte ich meine Vorliebe für kreative Raumgestaltung und klassische Werbung verbinden. Durch die fließenden Übergänge zwischen den beiden Bereichen ergeben sich mir völlig neue Einsatzmöglichkeiten und spannende Projekte.

Ich liebe meine Arbeit jeden Tag aufs Neue. Kreative Umsetzungen, kniffelige Probleme, die gelöst werden wollen und nicht zu vergessen meine Kunden, die immer spannende Aufgaben für mich haben. 

Ich würde mich freuen, auch Sie kennenzulernen und mit Ihnen ein gemeinsames Projekt zu beginnen.

 

Julia Jänsch | Dipl.-Ing.